Kategorie: Neuigkeiten

III. Trimester

Liebe Yoga-Interessierte,

die Kurse im dritten Trimester haben nun zum großen Teil begonnen. Einige Kurse starten noch und teilweise haben wir noch Plätze frei. Anmeldungen sind bei uns sehr gerne noch möglich, E-Mail : info@yoga-zentrum-nbg.de

Die nun überall geltende 3G-Regel ist auch für uns verbindlich. Bitte habt den Nachweis zu den Stunden dabei.

Wir bieten im 3. Trimester einen online-Kurs an: Kurs 709 ab Dienstag, 21.09. um 17.45 bei Sonja Mende wird online abgehalten. Daher können wir gerne weitere Teilnehmer aufnehmen, bitte meldet Euch im Büro an!

Neu ist ab Dienstag 05.10. um 09.30 unser Kurs in der Rosenau bei Andrea Recla:

-Mit Yoga in den Tag-
Wir lösen körperliche Verspannungen, und mobilisieren unsere inneren Kraftquellen. Wohltuende Dehnungen und kraftaufbauende Yogahaltungen sowie Atemübungen und Entspannungseinheiten sorgen für ein inneres Gleichgewicht und einen energetischen Start in den Alltag.

Herzliche Grüße von eurem

Team Yoga-Zentrum