I. Trimester 2021

Liebe Yoga-Interessierte,

unsere Kurse, die ausschließlich in Präsenz stattfinden, können leider noch nicht starten.

Es ist auch nicht absehbar, wann Unterricht in unseren Yoga-Studios wieder zugelassen wird. Uns wird da allen noch ein wenig Geduld abverlangt.

Unsere Kurse, die nun auch online durchgeführt werden, starten zum Termin, der in unserem Programm veröffentlicht ist. Diese Kurse sind hinter der Kurszeit mit ** gekennzeichnet.

Gerne nehmen wir noch Anmeldungen entgegen! Vielleicht habt ihr Lust, nach so langer Zeit, diese Möglichkeit auszuprobieren? Wenn wir wieder Präsenz-Stunden durchführen dürfen, könnt ihr natürlich in eure gewohnten Kurse zurückkehren, wenn ihr das möchtet.

Besonders möchten wir auf unseren Kurs für Frühaufsteher „Yoga zum Aufmachen“ bei Thomas Eckert am Donnerstag um 07.15 Uhr hinweisen, der online durchgeführt wird:

Die Hilfe um sich aufzumachen in den neuen Tag. Die frühe Hatha Yoga-Stunde

stärkt sanft, weitet bewusst, macht Freude.

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Den inneren Schweinehund bitte mitbringen!

Auch für Jugendliche zwischen 10 und 16 Jahren bieten wir am Dienstag einen Kurs um 16.20 Uhr bei Sonja Mende an.

Herzliche Grüße von eurem Team Yoga-Zentrum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.