Vera Schwanhäußer

Yogalehrerin (BDY/EYU)

Persönliches

  • Jahrgang 1968
  • ledig
  • 1 Kind

Beruf/ Ausbildung

  • Dipl.-Soz.-Päd.
  • Yoga praktizierend seit 1991
  • Yogalehrerin BDY/EYU
  • Yoga unterrichtend seit 1999

Yogaunterricht

Seitdem ich Mama geworden bin, unterrichte ich nur noch 1x pro Woche für die AOK als Kooperationspartner im Yoga-Zentrum Nürnberg e.V..
Meine Yogastunden beinhalten sanftes, achtsames Üben mit viel fließenden, aber auch haltenden, statischen Yogaübungen und Ausrichtung auf die Wichtigkeit des Atems. Das innehaltende Nachspüren, die Bewusstwerdung der eigenen Wahrnehmung bekommt ausreichend Raum. Neben Körper- und Atemübungen ist die Beschäftigung mit Gedanken aus der Yogaphilosophie immer wieder auch im Bezug zum heutigen Alltag Teil der Stunde.

Von allen Krankenkassen als Präventionsmaßnahme anerkannt.

Schnuppern erwünscht?

Anfrage bitte per Mail an mich.