Tanja Borchhardt

Yogalehrerin (YZN)

Yogaunterricht

Guten Morgen!
Yoga für Frühaufsteher … und solche, die es werden wollen!

Wir wecken unsere Sinne mit sanften Dehn- und Fließübungen,
lenken bewusst Prana in unseren Körper und schwingen uns langsam
in einen aktiven Tageszustand ein.

So starten wir mit Freude und Kraft in den neuen Tag. Als langjährig Übende habe ich selbst meine ersten Yogaschritte im Yoga-Zentrum getan und freue mich nun an diesem – für mich besonderen Ort – einen Morgen-kurs anbieten zu können. Als morgenaktiver Mensch entspringt dieses Konzept meinem Bedürfnis, schon den Tag mit einem ausgerichteten Geist und einem wohligen Körpergefühl einzuleiten und dies in einem beschaulichen Kreis Gleichgesinnter. Der von mir praktizierte Viniyoga ist für Anfänger wie auch Fortgeschrittene geeignet, da sanft aufgebaut wird und mein Fokus ganz beim Atem liegt. Somit folgt jeder Übende seinem eigenen Rhythmus. Achtsamkeit ist unser A und O. Mit Tönen öffnen wir unser Herz, mit Pranayama klären wir unseren Geist.

Wir grüßen den Morgen mit Leib und Seele!

Schnuppern erwünscht?

Anfrage bitte per Mail an mich:

tanja.borchhardt@yahoo.de